NATURJODEL und -JÜÜZLI DER SCHWEIZ

Leitung: BERNHARD BETSCHART
23. - 25. April 2021
Bildungshaus Kloster St. Ulrich

Bernhard Betschart

Lebensfreude pur durch gemeinsames Jodeln und Juuzen von traditionell überlieferten, Schweizer Jodel- und Juuz-Melodien. Bernhard Betschart entführt Sie in die Alpenwelt unserer Schweizer Nachbarn – scheinbar so nah, aber für hiesige Ohren zugleich so ungewöhnlich fern und anders.
In einer Muotataler Musikerfamilie aufgewachsen, kann er uns nicht nur in die Musik einführen, sondern auch Tradition, Landschaft und Kultur näherbringen, die eine Gesangstradition hervorbringt, die seit Generationen via Gehör und ohne Noten weitergegeben wird.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Jodel-Vorkenntnisse sind willkommen, aber nicht Voraussetzung. (max. 24 Teilnehmende)

Hier anmelden >>>


DIER DOZENT

Bernhard Betschart/Schweiz, ist viels(a)eitig musikalisch engagiert, ob als erfahrener Workshopleiter, in Bands, Jodelgruppen, oder auf Festivals und in vielen musikalischen Kooperationen.

www.bernhardbetschart.com